Große Ehre für JuCad’s Top-Design

Auf diese Ehrung für erfolgreiche Markenführung ist jedes Unternehmen aller Branchen stolz: Seit 1954 (!) gibt es auf Initiative des deutschen Bundestages vom Verband der Deutschen Industrie den „Rat für Formgebung“ – eine internationale und unabhängige Institution, die zwei wichtige „Bausteine“ für erstklassige Unternehmensführung auszeichnet: Design und Markenkompetenz.

Der „German Brand Award“ prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Das deutsche Familienunternehmen JuCad als Hersteller edler, formschöner und funktioneller Golf-Caddys wurde unter 1250 Einreichungen zum zweiten Mal mit dem Label „Winner“ geehrt. Attraktive Anerkennung: Es werden maximal die zehn besten Markenstrategien als „Winner“ ausgezeichnet.

2018 wurde das Caddy-Modell „Ghost“ mit seinen neuen Design-Zweispeichenfelgen und Innovationen bereits dreimal ausgezeichnet – mit dem German Design Award 2018, dem iF DESIGN AWARD 2018 und dem weltweit als Qualitätssiegel anerkannten Red Dot Award 2018 für Product Design.

Design ist Ästhetik, gutes Design eine Weltanschauung...

Tags: JuCad Inside