Fragen zum Onlineshop

Sie haben Fragen zur Registrierung, Zahlungsmöglichkeiten, Ihrer Bestellung oder weiterer Themen aus unserem Onlineshop?
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten, die Ihnen weiterhelfen können.

 

Wenn Sie Ihre Wunschprodukte im Warenkorb haben, dann klicken Sie „ZUR KASSE“. Dort werden Ihre ausgewählten Produkte angezeigt und Sie haben die Möglichkeit noch weitere Artikel zu ergänzen oder einen Gutschein-Code einzulösen. Klicken Sie dort „ZUR KASSE“ kommen Sie zur Registrierung als Neukunde oder zum Login für bereits registrierte Kunden. Dort loggen Sie sich ein, registrieren sich oder bestellen als Gast mit Ihren Daten.

Sie können sich rechts oben, im blauen Bereich, über Konto anmelden oder registrieren. Dies ist aber auch später, falls Sie eine Bestellung durchführen auch noch möglich.

Die Registrierung im Onlineshop ist unabhängig von unserem Kundendaten-System, daher ist eine einmalige Anmeldung dort notwendig. Sie vergeben einen eigenen Benutzernamen und Passwort für Ihre Bestellungen über den Onlineshop. Sie haben aber auch die Möglichkeit ohne Registrierung, als Gast, im Onlineshop zu bestellen.

Ja, Sie haben die Möglichkeit ohne Registrierung im Onlineshop bestellen. Sie legen Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Nachdem Sie Kasse geklickt haben, erscheint das Fenster zur Registrierung. Unter „Ich bin Neukunde“ setzen Sie den Haken bei „Kein Kundenkonto anlegen, direkt bestellen“, die Passwortvergabe entfällt dann damit. Als Gastkäufer/in geben Sie dann bei jeder Bestellung die erforderlichen Daten ein.

Bitte prüfen Sie Ihren Spam- oder Junkmail-Ordner. Es kann vorkomme, dass Ihr E-Mail System unsere Mails automatisch als Spam deklariert und ohne Ihr Wissen dort landet. Dann einfach aus dem Spamordner in den Posteingang ziehen. Weitere Mails von uns dürften dann problemlos bei Ihnen ankommen.

Die Angaben zur Newsletter-Registrierung sind nötig um Ihnen unsere Newsletter mit interessanten Angeboten in der korrekten Sprache und mit korrekten Daten zukommen lassen zu können. Die Registrierung im Onlineshop ist unabhängig davon und muss separat, einmalig erfolgen. Sie haben aber auch die Möglichkeit ohne Registrierung im Onlineshop bei uns zu bestellen.

Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass Ihr E-Mail System unsere Mails automatisch als Spam deklariert und ohne Ihr Wissen dort landet. Dann einfach aus dem Spamordnern in den Posteingang ziehen. Weitere Mails von uns dürften dann problemlos bei Ihnen ankommen.

Gehen Sie zu Ihrem Konto rechts oben und klicken Sie auf „Anmelden“, oder wenn Sie sich in einer Bestellung befinden direkt auf „Ich bin bereits Kunde“. Dort geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken unten auf „Passwort vergessen?“. Es öffnet sich ein separates Fenster, wo Sie Ihre für den Shop verwendete E-Mail Adresse eingeben. Bestätigen Sie mit „E-Mail senden“. Sie erhalten unverzüglich eine E-Mail mit der Möglichkeit über einen Link ein neues Passwort zu vergeben. Sollte die E-Mail nicht direkt bei Ihnen eingehen, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junkmail-Ordner.

  • Express-Bestellungen um Ihren Kauf schneller und mit weniger Aufwand abzuschließen:
  • Paypal Express: bereits im Warenkorb haben sie die Möglichkeit „Direkt zu Paypal“ zu wählen.
  • Amazon Pay: bequem mit Ihrem Amazon Account bezahlen.
  • Paypal: mit Ihrem Paypal Account einloggen und bequem bezahlen.
  • Lastschrift (nur in Deutschland): ein Paypal Service der aber kein Paypal Konto erfordert.
  • Kauf auf Rechnung (nur in Deutschland): ein Paypal Service der aber kein Paypal Konto erfordert. Unsere Forderung wird an Paypal abgetreten. Die Abwicklung Ihrer Zahlung mit einem erweiterten Zahlungsziel erfolgt durch Paypal.
  • VISA Kreditkarte: ein Paypal Service der aber kein Paypal Konto erfordert.
  • Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Giropay oder Lastschrift können angezeigt werden. Dies wird individuell über den Internetbrowser gesteuert und kann auch nach Land variieren. Die weiteren Zahlungsarten sind ebenfalls ein Paypal Service, die aber kein Paypal Konto erfordern.
  • Vorkasse: Sie zahlen Ihre Rechnung vorab an uns, unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestätigung mit der Bankverbindung zur Überweisung unter Angabe der Bestellnummer. Nach Zahlungseingang liefern wir Ihre Bestellung bequem nach Hause.

Bitte wenden Sie sich bei den Zahlungsarten Paypal, Lastschrift, Kauf auf Rechnung und VISA mit allen Fragen zu Ihrer Zahlung direkt an Paypal. Sie genießen vollen Schutz durch Paypal und wir haben keine Zugriffs- oder Einsichtmöglichkeiten. Wir sehen nur ob Ihre Zahlung an uns erfolgreich war oder nicht. Es kann vorkommen dass Paypal Konten ein Kontolimit haben. Bitte prüfen Sie vor Zahlung von größeren Bestellsummen, ob Ihr Paypal Konto ein entsprechendes Limit hat. Bei Überschreiten des Limits bekommen wir eine unspezifische Fehlermeldung zu Ihrer Zahlung und können Ihre Bestellung nicht abwickeln.

Sie legen Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Dort werden Ihre ausgewählten Produkte angezeigt. Darunter finden Sie links ein Kästchen zur Auswahl „Ich habe einen Gutschein“. Bitte dort den Haken setzen, damit sich das Feld zur Gutscheincode-Eingabe öffnet. Dort geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken zur Bestätigung auf den grauen Pfeil Button.

Bitte prüfen Sie folgende Punkte:

  • Ist Ihr Gutschein noch gültig?
  • Haben Sie die Mindestbestellsumme erreicht?
  • Haben Sie ein rabattiertes Produkt im Warenkorb?
  • Handelt es sich um einen JuCad Gutschein für den Onlineshop oder Fanshop?
  • Haben Sie nach Eingabe des Gutscheincodes den grauen Pfeilbutton zur Einlösung geklickt?
  • Befinden sich im Code I, O, 0 oder l? Das O kann mit der 0 verwechselt werden, das I mit dem kleinen l. Bitte die jeweilige Alternative ausprobieren.
  • Haben Sie den Code genauso wie im Gutschein eingegeben und Klein- und Großschreibung sowie Leerzeichen beachtet?
  • Haben Sie den Gutschein eventuell bereits eingelöst – jeder Gutschein ist nur einmal verwendbar.

Bei Erreichen des Mindestbestellwerts ist der Versand für Sie kostenfrei. Der Wert richtet sich nach den Versandländern und wird Ihnen nach Eingabe Ihrer Adressdaten angezeigt. Im Vorfeld finden Sie die Mindestbestellwerte im Footer unserer Website.

Sollte Ihr Lieferland nicht zu finden sein, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf: info@jucad.de oder unter Tel.-Nr.: +49 6431 9349 - 0, wir liefern auch an europäische Inseln und Länder außerhalb Europas. Bei Drittländern fallen meist weitere Fracht- und Zollkosten an.

Sie können sich auch direkt an einen Händler in Ihrer Nähe wenden, zur Händlersuche: https://www.jucad.de/de/locator

JuCad Händler finden Sie unter: https://www.jucad.de/de/locator oder kontaktieren Sie uns gerne: info@jucad.de oder unter Tel.-Nr.: +49 6431 9349 - 0, wir helfen Ihnen weiter.

Bitte verwenden Sie diese Internetadresse für Ihre Bestellungen: https://www.jucad.de/fr-fr/

Üblicherweise halten wir die im Shop angegebenen Lieferzeiten ein. Bei hohem Bestellaufkommen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Darüber werden Sie gesondert informiert.

Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gewählten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet.

Unsere üblichen Versandpartner sind GLS und DPD. Die Zustellung erfolgt über die Transportunternehmen. Kleinteile werden nach Möglichkeit mit der Post versendet.

Ihre Rechnung wird nach Versand per E-Mail oder Post zugestellt.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsoption „Vorauskasse“ gewählt haben, haben Sie mit Ihrer Bestellbestätigung unsere Konto-Daten zur Überweisung erhalten. Sie finden diese unterhalb der Produktaufzählung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen. Erst nach Feststellung des Zahlungseingangs können wir Ihnen die bestellten Produkte zusenden.