And the winner is….

Es ist die deutsche Auszeichnung für erfolgreiche nationale wie internationale Marken in alle Branchen – und JuCad gehört dazu! Die Golftrolley Edelmarke wurde 2020 – bereits zum dritten Mal – mit dem hochbegehrten German Brand Award ausgezeichnet. Dieses Prädikat wird jährlich vom German Brand Institute vergeben und steht für unverwechselbare Produkte, elegantes Design und einen herausragenden Markenauftritt.

Von nichts, kommt nichts. Der innovative deutsche Entwickler und Hersteller der exklusiven JuCad Trolleys glänzt mit edlen Materialien und punktet mit 40 Jahren Erfahrung in Biegetechnik und Handarbeit. So ist jeder Caddy ein echtes Original. Elegantes Design und technische Präzision für ein komfortables und erfolgreiches Spiel mit absolutem Komfort ist das Ziel des Markenprimus. Die Golfspieler haben Auswahl aus drei edlen Werkstoffen: Titan, Edelstahl und Carbon. Alle von höchster Qualität, mit feinen Unterschieden: ob Handwagen, Elektro-Caddy, klassisch, sportlich, bunt, klappbar oder mit Mini-Packmaß, für Klein und Groß, höchste Ansprüche und Einsteiger. Es kommt auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche an, die allesamt von JuCad erfüllt werden. Der praktische JuCad Konfigurator im Internet funktioniert wie die Wunschfee und ist das ideale Tool, um sich sein Lieblingsstück samt Bag und Zubehör zu zaubern.

Apropos Zaubern: Alle JuCad Elektro-Caddys, auch die aus Carbon und Edelstahl, sind mit integriertem Technik-Paket 2.0 ausgestattet. Das bietet noch mehr Komfort – dank der leisen Brushless Motoren mit beidseitiger elektronischer Parkbremse, Ladestands-Anzeige und Magnetstecker, der sich mit festem Halt in die richtige Position am Caddy anzieht. Am Powerpack gibt es nur noch einen Anschluss für Fahren und Laden.

Wer seinen E-Caddy noch mehr zum Strahlen bringen möchte, kann seinen JuCad mit einem lupenreinen Diamant-Brillanten im Drehschalter veredeln. Die hochwertige Sonderanfertigung ist bei Neukauf in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich und bei fast allen Modellen gegen Aufpreis möglich. Zauberhaft...

Tags: JuCad Inside