JuCad ist ausgezeichnet

Als erstes Mitglied der Golf-Branche wurde JuCad im renommierten Rat für Formgebung, dem German Design Council, aufgenommen.

Als erster Golftrolley-Hersteller wurde JuCad im renommierten Rat für Formgebung, dem German Design Council, aufgenommen. Seit über 60 Jahren ist der Rat für Formgebung eine Institution in der deutschen Industrie – mit über 300 namhaften Mitgliedern, deren Produkte alle eines gemeinsam haben: einzigartig edle und elegante Formgebung. Das Gremium zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren im Bereich Design und hat sich – wie seine Mitglieder – dem fairen Wettbewerb verpflichtet.

Der Designwettbewerb Red Dot besteht seit 1954. Seine Auszeichnung ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel. 2018 wurde der JuCad Ghost Titan ausgezeichnet.

Red Dot Design Award

Der Designwettbewerb Red Dot besteht seit 1954 und seine Auszeichnung ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel. Die besten Produkte erhalten die renommierte Auszeichnung „Red Dot“ für einzigartiges Design. Der JuCad Phantom mit seinen weltweit einzigartigen Einspeichenfelgen aus Vollcarbon und der JuCad Ghost Titan, dürfen sich seit 2015 und 2018 zum Kreis der Auserwählten zählen.

Der JuCad Ghost Titan wurde 2018 mit dem iF DESIGN AWARD, dem international anerkannten Markenzeichen für herausragende Designleistungen, geehrt.

IF Design Award

Die Auszeichnung Industrie Forum Design ist ein Preis für Leistungen im Bereich Design. Seit 1954 wird die Auszeichnung jährlich im Bereich der Produktgestaltung verliehen. Der innovative JuCad Ghost wurde mit dem begehrten Designpreis iF Design Award Winner in 2018 ausgezeichnet.

 Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und zeichnet einzigartige Gestaltungstrends aus. Der JuCad Ghost Titan E-Caddy wurde 2018 und der Ghost manuell 2020 ausgezeichnet.

German Design Award

Der German Design Award zählt zu den weltweit anerkanntesten Design-Wettbewerben und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Der JuCad Ghost Titan E-Caddy wurde 2018 und der Ghost manuell 2020 mit dem German Design Award Winner ausgezeichnet.

Mit dem Plus X Award wurde JuCad zur Marke des Jahres 2017 in der Produktkategorie Golfequipment geehrt.

Plus X Award

Der Plus X Award für die besten Marken und Produkte der Welt, ist heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Auszeichnungswürdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs, ergonomische und ökologische Produkteigenschaften, hochwertige Materialien und Verarbeitung sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Der einzigartige JuCad Phantom Titan wurde gleich drei Mal ausgezeichnet in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort. Zudem wurde JuCad als Marke des Jahres 2017 in der Produktkategorie Golfequipment geehrt.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung und prämiert einzigartige Marken. JuCad wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ ausgezeichnet.

German Brand Award

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und entsprechend begehrt, da er die Qualität der Marke glaubhaft unter Beweis stellt. Die unabhängige Jury aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen prämiert einzigartige Marken. JuCad wurde 2017, 2018 und 2020 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ ausgezeichnet.

Mit hohem Innovationspotenzial gehört JuCad, mit seinem unverwechselbaren Design, zu den wertvollsten Marken Deutschlands und damit zum Kreis der großen deutschen Marken 2016 und 2020.

Die großen deutschen Marken

Mit hohem Innovationspotenzial gehört JuCad, mit seinem unverwechselbaren Design, zu den wertvollsten Marken Deutschlands und damit zum Kreis der großen deutschen Marken.

Die Marken des Jahrhunderts Auszeichnung zählt zu den ältesten in Deutschland. Sie steht für das Qualitätsversprechen „Made in Germany“, das Unternehmen weltweit repräsentieren. JuCad wurde mit seiner Exklusivität in der Produktgattung Golfcaddy mit dem Titel ausgezeichnet.

Die Marke des Jahrhunderts

Die Marken des Jahrhunderts Auszeichnung zählt zu den ältesten in Deutschland. Sie steht für das Qualitätsversprechen „Made in Germany“, das Unternehmen weltweit repräsentieren. JuCad wurde mit seiner Exklusivität in der Produktgattung Golfcaddy mit dem Titel ausgezeichnet.

Als Mitglied im Golf Management Verband Deutschland (GMVD) ist JuCad Teil des großen Netzwerkes im Berufsverband und trägt zur Professionalisierung der Aus- u. Weiterbildung bei.

GMVD – Golf Management Verband Deutschland

Als Mitglied im Golf Management Verband Deutschland (GMVD) ist JuCad Teil des großen Netzwerkes im Berufsverband und trägt so zur Professionalisierung der Aus- und Weiterbildung im Golfmanagement bei.