Passer au contenu principal

JuCad Service-Check

Machen Sie Ihren JuCad fit für die Golfsaison 2025 und profitieren Sie von unseren Winter-Check Angeboten:

 

Elektrocaddy | Winterkomplett-Check Paket 1

  • Erneuerung der Scorekartenabdeckung auf die aktuelle GFK-Version*
  • Austausch der Bagbefestigungsgummis
  • Austausch der Bagbügelschoner
  • Austausch des Bagbügeladapters auf die aktuelle Version
  • Update auf neusten Softwarestand
  • Reinigung der Dreh- und Steckteile
  • Justierung der Fahrspur und Radkontrolle
  • Justierung und Einstellung aller beweglichen Teile
  • Funktionsüberprüfung des Akkus (Gehäuse, Kabel, Stecker)
  • Überprüfung Ladegerät
  • Überprüfung aller elektronischen Funktionen sowie der Motor- und Getriebeeinheit
  • Funktionskontrolle aller Rahmenteile und Schweißnähte
  • Abschließende Probefahrt
  • Inkl. Rückversand (innerhalb Deutschlands)

EUR 199,-

 

Elektrocaddy | Winterkomplett-Check Paket 2

Bedenkenlos in die nächste Saison:

  • Winterkomplettcheck - Leistungen wie Paket 1
  • Inklusive Akkuzellenwechsel

Zum Vorzugspreis EUR 498,- (statt EUR 648,-)
Sie sparen 150,00 € für den Akkutausch!

 

Elektrocaddy | Winterkomplett-Check Paket 3

  • Winterkomplettcheck - Leistungen wie Paket 1
  • Inkl. neuem Reifensatz im Wert von EUR 89,- für Ihre Räder (gerne auch farbliche Reifen)

Zum Vorzugspreis EUR 259,- (statt EUR 288,-)
Sie sparen 29,00 € für den Reifenwechsel!

 

Elektrocaddy | Winterkomplett-Check Paket 4

  • Alle Leistungen aus den Paketen 1, 2 und 3 – das Rundum-Sorglos Paket für Ihren Elektrocaddy: komplett gecheckt, mit neuen Akkuzellen und neuer Bereifung in die neue Saison starten.

Zum Vorzugspreis EUR 558,- (statt EUR 737,-)
Sie sparen 179,00 € für Akkutausch und Reifenwechsel!

 

Handwagen | Komplett-Check

  • Erneuerung der Scorekartenabdeckung auf die aktuelle GFK-Version*
  • Austausch der Bagbefestigungsgummis
  • Austausch der Bagbügelschoner
  • Austausch des Bagbügeladapters auf die aktuelle Version
  • Justierung der Fahrspur und Radkontrolle
  • Justierung und Einstellung aller beweglichen Teile
  • Funktionskontrolle aller Rahmenteile und Schweißnähte
  • Reinigung der Dreh- und Steckteile
  • Abschließende Probefahrt
  • inkl. Rückversand (innerhalb Deutschland)

EUR 99,-
Erneuerung Bereifung zusätzlich zum Vorzugspreis von 69,00 € (statt 89,00 €)

>> *Wahlweise robuste Metall-Scorekartenabdeckung mit Aufpreis 60,00 € (statt 80,00 €)

 

JuCad Griffschutz / Kälteschutz für alle JuCad Elektrocaddys aus Titan und Edelstahl

Mit dem neuen wetterfesten JuCad Griffschutz gehören kalte Hände der Vergangenheit an.
Im Rahmen des Winterchecks bieten wir Ihnen den Griffschutz inkl. Montage.

Zum Vorzugspreis von 25,00 € (statt 30,00 €)

 

Diese Angebote haben eine Gültigkeit bis einschließlich 31.03.2025.

 

Gerne können Sie uns Ihren JuCad zur Durchführung eines Wintercheckpaketes einsenden.

Bitte legen Sie das Bestellformular Ihrer Einsendung bei oder beauftragen Sie Ihr Wunschpaket direkt über das u.g. Kontaktformular.


Bestellformular downloaden

Bestellformular direkt ausfüllen und senden


Zur Zusendung eines kostenpflichtigen Paketscheins (Preis 38,80 €) für die Einsendung über einen GLS-Paketshop in Ihrer Nähe-, können Sie sich auch gerne telefonisch, per E-Mail oder Fax mit uns in Verbindung setzen.

Unser Service-Team ist Montag-Freitag von 8.00-17.00 Uhr für Sie erreichbar:
•    Telefon: +49-6431-9349-66
•    Fax: +49-6431-9349-45
•    E-Mail: service(at)jucad.de

Wir freuen uns von Ihnen zu hören,
Ihr JuCad Service-Team

Service après-vente JuCad et JuStar

Avec l’achat d’un chariot JuCad ou JuStar, vous avez opté pour un produit allemand de très haute qualité. Tous les chariots JuCad et JuStar sont fabriqués de façon artisanale dans notre entreprise JUTEC en Allemagne. Une révision régulière du chariot n’est pas nécessaire. Vous profitez au maximum de la qualité de votre chariot en le soignant par un entretien adapté et une utilisation optimale. C’est avec plaisir que notre service après-vente vous donnera des conseils à ce sujet :

Conseil important : En cas de retour de votre chariot à notre service après-vente, merci de bien vouloir emballer votre chariot bien protégée dans votre sac de transport, et d’emballer l’ensemble dans un carton. Le sac de transport, seul, ne représente pas un emballage adéquat, car l’étiquette de retour pourrait se décoller entraînant ainsi un risque d’endommagement ou de perte lors du transport.

NOTE IMPORTANTE : Les envois en provenance de la Suisse, de la Norvège et d'autres pays tiers ne sont acceptés qu'après avoir contacté notre service au préalable à l'adresse suivante : service@jucad.de ou par téléphone au +49 6431-9349-66. Des documents d'accompagnement doivent être préparés avant l'envoi de votre colis.